Schrei­nerei 
Schwarz­wälder GmbH
 



AUS­ZEICH­NUN­GEN

Besonders stolz sind wir auf unsere Auszeichnungen in verschiedenen Wettbewerben und Preisverleihungen.







VOR­AUS ZER­TI­FI­KAT 2020

Das Zertifikat VORAUS IN DER AUSBILDUNG zeichnet Betriebe für ihr besonderes Engagement und ihre vorbildlichen Leis­tun­gen in der Ausbildung aus. Initiator und Träger des Zer­ti­fi­kats ist die Handwerkskammer Konstanz. Das Zertifikat wird am Ende eines mehrstufigen Prozesses verliehen.


» Vor­aus Zer­ti­fi­kat 2020



THAL­HOFER - IN­NO­VA­TIONS­PREIS 2019

Nach einjähriger Pause haben wir wieder bei dem Thal­hofer-In­no­va­tions­preis teilgenommen und durften wieder als dritter auf das Treppchen steigen. Bei der Kategorie Innungsbetriebe bis zu 10 Mitarbeitern ging der 3. Preis an die Schreinerei Frank Schwarzwälder GmbH in Königsfeld-Burgberg. Unter dem Motto "Fachkräftemangel und Aus­bil­der­stolz" wurde der Preis verliehen.


» Thal­hofer-In­no­va­tions­preis 2019



THAL­HOFER - IN­NO­VA­TIONS­PREIS 2017

Zum 12. Mal hat die Familie Thalhofer für herausragende Leistungen handwerkliches Können des Baden-Würt­tem­ber­gi­schen Schreinerhandwerks Innovationspreis aus­ge­zeich­net. Bei der Kategorie Innungsbetriebe bis zu 10 Mit­ar­bei­tern ging der 3. Preis an die Schreinerei Frank Schwarz­wälder GmbH in Königsfeld-Burgberg. Das diesjährige Mot­to war die innovative Entwicklung die zu einer Verbesserung und Forderung der Wettbewerbsfähigkeit für die Betriebe führt. Zielsetzung ist auch die gesellschaftliche Ver­ant­wor­tung für das soziale Engagement mit heimatlicher Bindung der Familienbetriebe.           


» Thal­hofer-In­no­va­tions­preis 2017





 
 
E-Mail
Anruf
Infos